+49 (0)5371-897777 info@gamma-deutschland.de

Pickleball Paddle

Die neuen Pickleball Paddle von Gamma

Gamma Pickleball Paddle


Kurz gesagt ist
Pickleball die am stärksten wachsende Sportart in den USA.  Ein Mix aus Tennis, Tischtennis und mitunter Badminton. Gespielt wird in einem Feld, welches ähnlich groß ist wie beim Badminton, aber ein flaches Netz hat. Aber besondere Regeln machen das Spiel sehr Interessant. Langsame aber auch schnelle Bälle kommen in fast jedem Ballwechsel zum Einsatz. Durch unsere eigene Erfahrung auf deutschen und internationalen Turnieren können wir somit bei der Auswahl des Equipments aus unserem großen Sortiment helfen. Seitdem gehört Gamma dabei zu den führenden Marken.

Unsere neue Sensa Poly Core-Technologie verbessert die Ballführung, während das Gamma Honeycomb Cushion Grip die perfekte Verbindung zwischen Ihnen und ihrem Paddle bildet. Das Gamma Pickleball Paddle verbindet ihre Energie mit der Leistung des Paddles.



erhältlich in unserem Shop

zurück zu den News